Wer ist Christiane Zen - Premium Healing - Mediale Heilarbeit und Jenseitskontakte

Wer ist
Christiane Zen?

Christiane Zen ist ein außergewöhnliches Medium mit einer einzigartigen Begabung, die ihr die Geistige Welt gezeigt hat und von deren Wirkung viele Menschen geradezu begeistert sind. Seit ihrer Kindheit ist sie hellsichtig und hellfühlig.

Vor einigen Jahren erkrankte sie sehr schwer. Die Ärzte sagten, es gebe keine Heilung für sie. Dann verstarb auch noch ihre Schwester – völlig unerwartet. Auf einmal war nichts mehr so wie vorher. Christianes Halt war weg, ihr ganzes Leben brach vor ihren Augen in sich zusammen. In ihrer Verzweiflung rief sie den Himmel um Hilfe – und die kam prompt!

Über
Christiane

Reise zu
sich selbst

Die Geistige Welt weihte Christiane in die Geheimisse der Heilung ein. Gleichzeitig hatte sie berührende Begegnungen mit ihrer verstorbenen Schwester Katja, die Christiane mehrfach aus dem Jenseits besuchte.

So begann Christianes Reise zu sich selbst, auf der sie sich vollkommen verwandelte: Von einer verzweifelten kranken und trauernden Frau zu einer begeisterten Lernenden. Sie hat einzigartige Ausbildungen gemacht und sich umfassendes Wissen in der Kommunikation mit dem Jenseits, in Energetischer Psychologie, Quantenphysik, Informationsmedizin und Spirituellem Heilen angeeignet. Die Geistige Welt hat Christiane außergewöhnliche Methoden gezeigt, mit denen es ihr gelang, allen medizinischen Prognosen zum Trotz, wieder vollkommen gesund zu werden und den schweren Verlust ihrer Schwester zu überwinden.

Heute ist es ihre Berufung Menschen zu helfen, die in einem schmerzvollen Film ihrer Vergangenheit feststecken. Christiane ist Meisterin darin, die Kommunikation mit der Geistigen Welt aufzunehmen, Ordnung im Energiesystem zu schaffen und mit ihrer einfühlsamen Art echte Heilung vom Schmerz des Erlebten zu ermöglichen.

Christiane möchte, dass die Menschen das bekommen, was sie verdienen: Dass die Wunden in ihrem Herzen heilen, sie sich selbst befreien und ihren Seelenweg gehen können.

Christianes
Berufung

Impressum   |   AGB   |   Datenschutz   |   Haftungsausschluss
Menü schließen