Mediale
Resonanzfeldheilung

Heile dein Herz und
gehe deinen Seelenweg.

Manchmal passiert in unserem Leben etwas, das uns völlig überfordert. Das kann ein plötzlicher Schicksalsschlag sein, ein Unfall, ein traumatisches Erlebnis, eine schwere Krankheit, der Verlust eines geliebten Menschen. 

Das kann auch etwas sein, das irgendwann in der Vergangenheit passiert ist und uns im Herzen tief getroffen hat. Es hat uns sehr weh getan, hilflos und ohnmächtig gemacht. Das merkt sich unser Organismus, speichert alles haargenau ab und vergräbt es im Unterbewusstsein. Unser Organismus tut das, um uns zu schützen.

 

Unser Leben

Höhen und Tiefen

Erinnerungen

Umgehen mit
dem Schmerz

Wir wollen unseren Schmerz am liebsten vergessen. Doch unser Schmerzkörper speichert alle Erinnerungen daran ab. Wir werden sozusagen eingesperrt in unserem Schmerz. Leider kann auf diese Weise die Wunde in uns nicht verheilen. Selbst nach vielen Jahren tut sie immer noch weh!! Bestimmte Auslöser „triggern“ uns. Sie werfen uns immer wieder in die alte Geschichte hinein und in uns läuft ein leidvoller Film aus der Vergangenheit.

Der alte Schmerz und die damit verbundenen negativen Emotionen sitzen im Nerven- und Energiesystem. Unser feinstofflicher Körper beeinflusst und steuert unsere Gedanken, Gefühle und Wahrnehmungen. Ungelöste Konflikte, ungeheilte Wunden und negative Überzeugungen zeigen sich auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene als Störungen unserer Gesundheit, unseres Wohlbefindens und unseres Verhaltens.

Der Geist erschafft die Materie und die Realität um uns herum.

Und so hindert uns dieser alte Film aus der Vergangenheit daran, uns selbst zu lieben und ein glückliches, erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen.

Doch das können wir VERÄNDERN, denn wir sind machtvolle Wesen! Ich habe mich spezialisiert auf die Kommunikation mit dem Unsichtbaren und mache die Ursache für deinen Schmerz sichtbar.

Gemeinsam transformieren wir die Schmerzursache und bringen Ordnung in dein Energiesystem, damit das Geschehene wirklich verarbeitet werden kann. Wir stoßen tiefe Selbstheilungsprozesse an und bringen Licht in dein Resonanzfeld. 

Ich helfe dir, negative Emotionen wie Angst, Wut, Hilflosigkeit und Trauer anzunehmen und zu integrieren. Wir transformieren negative Programme in deinem Unterbewusstsein und ersetzen sie durch positive, kraftvolle und stärkende. Deine Energie wird erhöht und es entstehen positive Überzeugungen, die dein Sein, Denken und Handeln ab sofort steuern. 

Durch die Kommunikation mit deiner Seele erkennst du deine Mission. Du befreist dich aus deinen Fesseln, kannst unbelastet in deine Zukunft blicken, voller Freude und Zuversicht deinen Seelenweg gehen.

Kommunikation

KOMMUNIKATION MIT DEM UNSICHTBAREN BRINGT DIE LÖSUNG

Mit Medialer Resonanzfeldheilung helfe ich dir, dein Lebens- und Seins-Gefühl hin zum Positiven zu verändern. Du befreist dich aus allem, was du NICHT bist, entdeckst deine Gaben und Talente, erkennst deinen Seelenplan und bringst die beste Version von dir selbst zum Vorschein.

Du versprühst den Zauber deines strahlenden, liebenden Herzens und kannst voller Freude deinen Seelenweg gehen. Fühlst du dich angesprochen? Die Einzelsitzung findet online über Zoom statt (kostenfreies Konferenzsystem).

Mediale Resonanzfeldheilung
150,- EUR (Dauer ca. 90 Minuten)

Wie kannst du einen Termin vereinbaren?
Mail an: info@premium-healing.de

Ich freu mich darauf, dir zu helfen, dich aus negativen Energien zu befreien und Magie in dein Leben zu bringen!

Deine

Christiane Zen

Impressum   |   AGB   |   Datenschutz   |   Haftungsausschluss
Menü schließen