💜 Das Gespräch mit deiner Seele 💜

❌ Steckst du fest und kommst nicht weiter?
❌ Landest du immer wieder in der gleichen Suppe?
❌ Verfolgt dich deine Vergangenheit wie ein Schatten?

Was wäre, wenn du bereits in einer einzigen Sitzung genau den Schlüssel 🗝 bekommst, nach dem du schon so lange suchst?

Nach deinem Seelengespräch …

✅ hast du absolute Klarheit über deinen Lebensweg
✅ kennst du deine Fesseln und wie sie gesprengt werden können
✅ kennst du deine Gaben und Medialen Fähigkeiten
✅ weißt du, wie du frei und glücklich leben kannst
✅ spürst du die Verbindung mit der Geistigen Welt
✅ weißt du, wie wir arbeiten und wie dir das hilft
✅ hast du Anleitungen, die du sofort umsetzen kannst

Klingt unglaublich? – Hier das Feedback von Sabine zu ihrem Seelengespräch:

Unser besonderes Schnupper-Angebot an dich:
Dein einzigartiges Gespräch mit deiner Seele

für 279,- EUR / mit Aufzeichung 299,- EUR (Dauer ca. 90 Minuten)
Dieser Betrag wird dir angerechnet, wenn du dich für ein Programm mit uns entscheidest.

💎Als Bonus erhältst du dein persönliches Seelenbild mit Reading.

Deine Zukunft beginnt jetzt! – Wähle deinen Termin:

Beispiele für Seelenbilder:

Wir sind Christiane Zen und Armin Kupka und wir sind Experten für außergewöhnliche Mediale Heilarbeit.
Wir arbeiten mit Menschen, die in ihrem Leben etwas verändern wollen. Die nicht hinter ihren Möglichkeiten zurück bleiben, sondern ihr volles Potential leben wollen. Die sich ein glückliches, freies und erfolgreiches Leben erschaffen wollen. Menschen, die bereit sind, ihre Fesseln zu sprengen und den ersten, entscheidenden Schritt jetzt gehen wollen.

Dafür haben wir ein Programm entwickelt, mit dem wir unsere Klienten nachhaltig bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützen. Dein Erfolg ist unsere Mission!

Christiane & Armin

Das sagen unsere Klienten:

Ich möchte mich noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken. Vor allem hat mich der Kontakt mit meinem verstorbenen Vater sehr beeindruckt. Mein Vater hat genau die Situation bei uns zu Hause wiedergegeben. Durch die Nachricht hat bei mir Verständnis und Vergeben eingesetzt. Ich habe mein ganzes Leben die Liebe meines Vaters vermisst. Jetzt kann ich sie endlich spüren. Ich wünsche Ihnen eine gute und behütete Zeit. Danke aus tiefstem Herzen!
Doris

Astrid

Ich möchte mich herzlichst bei dir bedanken! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie wertvoll deine Hilfe für mich war.Ich arbeite seit Jahrzehnten an meinem Verhältnis mit meiner Mutter. Seit sicherlich 15 Jahren beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung und habe schon einige Glaubenssätze, Blockaden und anderes bei mir gelöst. Doch die wirklich tiefen Schichten, wovon auch die Verbindung mit meinem ältesten Sohn (14 Jahre) betroffen ist, verhinderten bisher,dass ich ein wirklich freies Leben führen konnte. Ohne dass du die Vorgeschichte kanntest, hast du all die wichtigen Personen(meinen Vater, meine Mutter, einige Generationen vor meiner Mutter und auch die Familie vom Vater meines Sohnes) ins System geholt, Ordnung geschaffen oder sie zur Stärkung genutzt. - WOW!!!! kann ich da nur sagen. Du hast genau die richtigen Emotionen getroffen und sogar eine spürbare Verbindung zu meinem Sohn, wie auch zu meinem Vater (bereits verstorben) hergestellt.Ich durfte meine fälschlich getragene Last liebevoll loslassen und an die Personen abgeben, zu denen sie gehörte. Meinen Sohn durfte ich endlich ohne den Schleier der Schuld ansehen und

erfahren, wie sich bedingungslose Liebe anfühlt!!! Durch die sehr wertschätzende Art und Weise wie das Ganze ablief, konnte ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen, so dass die Lösung fließen konnte. Bei den Worten, die du in einer anderen Sprache gesprochen hast, fühlte ich zum ersten Mal ein Gefühl von „zu Hause angekommen sein“, das ich in meinem ursprünglichen Zuhause (mit meinen Eltern) nie gespürt hatte.Die konkreten Hinweise, die du mir zu charakterlichen Eigenschaften meines Sohnes, seinem Schulverhalten etc. gegeben hast, waren alle sehr hilfreich und haben mich nochmal näher an ihn herangebracht.Ich fühle mich extrem bereichert und sehr, sehr gut und möchte mich einfach von ganzem Herzen für deine wahnsinnig wertvolle Arbeit bedanken! Ich bin sehr gespannt, was weiter passieren wird …

Monika
(…) das wichtigste ist, ich habe zu mir gefunden – mein Urvertrauen gefunden und das fühlt sich einfach nur wunderbar an. Was mir vor allem sehr, sehr gut getan hat, war der Kontakt mit meinen Ahnen väterlicherseits. Ich habe richtig gespürt, dass ich da ganz viel Hilfe bekomme und die nehme ich jetzt voll in Anspruch. Ich habe das Gefühl, von meinen Ahnen wirklich verstanden zu werden. Was Christiane mir geschildert hat über meine Ahnen, das fühlte sich für mich absolut stimmig und einfach nur gut an. Ich hatte dann auch gleich ein Thema mit meinem Sohn und daraufhin meine Ahnen sofort um Hilfe gebeten – die kam auch prompt. Ich musste wirklich lachen. Christiane hat die wundervolle Fähigkeit, sich klar und verständlich auszudrücken und Worte zu wählen, die mir immer sehr geholfen und mich weitergebracht haben. Ich kann die Sitzungen jedem absolut weiterempfehlen, der das Gefühl hat, irgendwie fest zu stecken in einem Thema oder Problem und selber nicht oder nicht schnell genug weiter zu kommen.
Carina

Indrani

ich möchte Dir noch einmal danken für dein Engagement, für deine Hilfe und für die wundervollen Erfahrungen und Erkenntnisse, die durch dich für mich möglich wurden. Du hast mich wachgerüttelt und mich aus dem Teufelskreis meiner "Problem-Gedanken" befreit. Du hast mir deutlich gemacht, wieviel Kraft und Energie in mir stecken, und dass das Licht für mich immer da ist. Ich weiß, ich kann es jederzeit rufen für meine Selbstheilung und alles, was gerade gebraucht wird. Meine Geschichten aus der Kindheit sind wirklich nur noch Geschichten. Ich kann dort hinschauen oder auch darüber sprechen, ohne dass negative Emotionen andocken. In Gedanken an meine Eltern fühle ich nur Frieden und Liebe. Vielen Dank von ganzem Herzen für Heilung, Transformation, Erfahrung, Erkenntnis. Wie schön, dass es Dich gibt!
Stefanie
Vielen Dank für deine wundervolle Arbeit. Es ist schwer in Worte zu fassen, wie segensreich und beglückend deine Gabe für die Menschen und insbesondere auch für mich und meine Familie ist. Durch deine starke Verbindung zur Quelle ist jede deiner Sitzungen einzigartig. Es ist schön, dieses Vertrauen in dir zu spüren und es ist faszinierend zu erleben, wie du deine Informationen aus der Geistigen Welt weitergibst. Schön ist es auch zu erleben, wie positive Veränderungen im Leben unmittelbar nach deinen Sitzungen geschehen. Ich bin so froh und dankbar, dir begegnet zu sein!
Marion
"Zen ist die Tür zu deinem Herzen und zu deiner Seele. (…) Zen lässt dich zum Buddha werden. Zen schenkt dir ein ganzes Universum. Dein Universum." Diese Worte habe ich heute in einem Magazin gelesen, das mir eine Kollegin geschenkt hat. Ich musste direkt schmunzeln, da dieses Zen vor fast 20 Jahren tatsächlich in Form eines "hu-man being" - Gott-menschlichen Wesens mit diesem Namen mein Leben komplett verändert und in die richtige Richtung gelenkt hat. Ich denke oft an dich und was du für mich getan und in mir bewirkt hast. Ich danke Gott dafür, dass du keine Angst hattest, deine Berufung zu leben. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Energie, um die Menschen zu ihrem wahren Ich zu führen. Eine Person allein verändert gewiss nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt einer Person wird durch solch seltene und wundervolle Menschen wie dich verändert. Dafür ein herzliches Dankeschön sowie tiefsten Respekt. Es ist schön, dass es dich gibt. Es ist ein Segen, dass ich dich kennenlernen durfte. Es ist ein Wunder, was du mit mir getan hast.
Ariane
Nochmals ein herzliches Dankeschön für das wundervolle Geschenk, das ich gestern von dir bekommen habe und deine Geduld, bis endlich die Verbindung ohne Störung war. Was du mir hast alles sagen können, ist mehr als ein Wunder. Ohne Vorab Info hast du mir Dinge gesagt, die du nicht wissen kannst. Deine Anbindung zum Göttlichen ist mit Worten nicht zu beschreiben. Ich fühle mich durch deine Worte im Vertrauen zu allem was ist.
Anna
Menü schließen