Ich lasse deine Seele durch mich sprechen und diese Worte sind pure Magie. Sie sind Balsam für alte Wunden, lassen Wunder geschehen und zeigen dir, wer du wirklich bist und wofür du geschaffen wurdest.

Hast du schon reingeschnuppert in unseren Kreis der MEDIALEN MAGIERINNEN oder möchtest noch teilnehmen? Dann findest du hier ein paar Wegweiser, die sehr hilfreich sein.

Wenn du dir nicht sicher bist, was gerade der richtige Schritt für dich sein könnte, buch dir dein kostenfreies Aufbruchs-Gespräch.

Christiane_png
Logo_Seelen-Dolmetscherin_negativ-weiss_ohne_Hintergrund_RGB[3208]

Schnupperrunde Kreis der Medialen Magerinnen

Kostenfreie Schnupperrunde 

Kreis der Medialen Magierinnen

1 Session via Zoom

Lass dich in deine Wunsch-Frequenz heben, sprenge deine Fesseln und lebe deine Seelenmission.

Bist du neugierig, was alles möglich ist, wenn du deine Energie veränderst? Erlebe es live und staune über dich selbst.

Du willst in der Gruppe weitermachen

Kreis der Medialen Magierinnen

12 Sessions via Zoom

Kommunikation mit der unsichtbaren Welt – 4 Schritte in deine Medialität

4-Wochen-Kurs Online via Zoom

Du willst einzeln weitermachen

3er-Paket Seelenlösung & Hilfe von oben

3 Online Sessions via Zoom

Gespräch mit deiner Seele

Mediale Einzelsession, Online mit Aufzeichnung

„Der Tag, an dem du

deiner Seelenaufgabe begegnest,

wird dein gesamtes Leben

für immer verändern.“

(Maxim Mankevich in Soulmaster S. 151)

Du willst die Fesseln deiner Vergangenheit sprengen,

um unaufhaltsam in deine Größe zu gehen?

Mit deiner grenzenlosen Schöpferkraft das erschaffen,

was deine Seele für dich will?

Deine Träume realisieren und dir dabei vom Universum helfen lassen?

ABER:

Du bist dir nicht sicher, was gerade der richtige Schritt für dich sein könnte?

Dann lass uns:

Deine Situation gemeinsam anschauen.

Einen Blick auf deine Chancen und Möglichkeiten werfen.

Hinweise von deiner Seele empfangen für deinen nächsten Schritt.

Glaubst du, dass deine Seele für dich den perfekten Weg gewählt hat?

Bist du bereit klare Zeichen für deinen nächsten Schritt zu erhalten?

Dann klicke hier oder auf den Button.

Christiane Zen 30.07.2023

Wer ist Christiane Zen?

Hallo, ich heiße Christiane und bin Seelen-Dolmetscherin.

Ich habe erlebt, wie eine plötzliche Erkrankung mich aus dem Alltag riss. Eine schwere Gürtelrose hatte das Absterben von Nervenbahnen am rechten Bein zur Folge. Ich konnte es nicht mehr heben. Die Prognose der Neurologen: Ein toter Nerv bleibt tot, da kann man nichts machen.

Zuerst war ich völlig hilflos. Doch ich wollte raus dem Opfer-Syndrom und kam auf die Idee, mit meiner Seele und meinem Bein zu sprechen. Ich fand heraus, was hinter der Lähmung steckte: Ein altes Trauma.

Mit Hilfe von oben gelang es mir, es zu transformieren. Da geschah etwas Magisches:
Mein Bein und ich wurden wieder vollkommen gesund!

Auf meiner persönlichen Heilreise habe ich eine Anleitung aus der Geistigen Welt empfangen, wie du in tiefen Kontakt mit deiner Seele kommst, um dich aus deiner Vergangenheit zu befreien. Ich biete spirituelles Blockaden Lösen & Hilfe von oben an und setze auf die Macht deiner Seelen-Power.

Erlebe, wie dein NEUES ICH sich wie Phönix aus der Asche erhebt und du alles anziehst, was du wirklich willst und voll verdienst!